Logo Schervier-Orden
Mutterhaus

30.06.2021, 17:00 Uhr
bis 03.07.2021, 9:00 Uhr

Angelika Kamlage

Foto-Exerzitien

Ein Foto zeigt, was das Herz erzählt

Mit der Kamera auf Entdeckungsreise gehen - mich und meine Fragen neu sehen. Was beschäftigt mich zur Zeit? Wohin zieht mich meine Sehnsucht? Manchmal schwirrt der Kopf vor lauter Fragen. Die Suche nach dem Motiv mit der Kamera in der Hand entschleunigt mich und mein Denken. Die Fotografie führt mich in ein neues, bewussteres und achtsameres Sehen meiner Welt.

Inhaltliche Impulse begleiten die fotografische Suche in diesen Tagen. Ich beginne mit dem Herzen zu sehen und entscheide mich dann intuitiv für ein Motiv. Was es zeigen wird? Ein kleines Stück meiner Seele. Eine neue Perspektive im Durcheinander meiner Gedanken. Das am Tag entstandene Bild ist Grundlage für die Einzel- und Gruppengespräche.

Tagungsbeitrag: 210,00 Euro

Unterkunft und Verpflegung: 196,00 Euro


Ansprechpartnerin

Mutterhaus

Schwester M. Dolores | © Andreas Steindl

Schwester M. Dolores Haas
Gästemanagement

Telefon: +49 (0) 241 4789 311
gaestehaus(at)schervier-orden.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen